Neues, neues, neues!!!

Zurzeit ist wirklich viel los bei den Paulsens. Hier möchte ich euch kurz die Veröffentlichungen der letzten 4 Monate vorstellen.

Im Januar erschien dieser tolle Pixi-Sammelband.
Fünf Geschichten stammen aus meiner Feder.

Anfang Mai erblickten zwei neue Pixi-Bücher das Licht der Welt!

Wunderschön illustriert von Frauke Weldin.

und

Hier war meine Frau Cordula mit der zündenden Idee beteiligt.
und illustriert hat Axel Nicolai. Wie immer hat er mit leichtem Strich meinen Text
verzaubert. Das war bereits das dritte Pixi-Buch, das wir zusammen gemacht haben und ich hoffe, es werden noch viele folgen.

Und hiérauf freue ich mich besonders:

Ende Mai erscheint ein Hörbuch mit Pixi-Geschichten.

Lesen werden: Britta Steffenhagen, Leslie Malton, Julian Greis, Andreas Fröhlich, Martin Baltscheit. Ich bin sehr gespannt wer meine Texte liest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

88 ÷ = 11