Kleine Bitte um Hilfe

Cover Kicker

Liebe Freundinnen und Freunde,

heute brauche ich einmal eure Hilfe. Am 06. Juni kommt mein kleiner Neffe (7 Jahre) aus Los Angeles nach Deutschland. Der Anlass ist eine Operation, der er sich unterziehen muss. Verständlicherweise ist ihm etwas mulmig zumute, vermutlich fürchtet er sich auch.
Ich möchte ihn etwas aufmuntern und ihm eine Freude machen.
Er ist Fan der deutschen Fußball Nationalmannschaft.
Bei Rewe gibt es zurzeit ein Sammelalbum für Bilder unserer Nationalmannschaft und bei jedem Einkauf ab € 10,- bekommt man ein Wundertütchen mit dem Bild eines Spielers. Das Album habe ich bereits gekauft, aber ich weiß nicht, ob ich alle 43 Bilder zusammenbekomme.
Meine Bitte an Euch: Wenn ihr bei Rewe einkauft, fragt doch bitte nach den Fußballbildern, und wenn ihr sie nicht selber braucht, wäre es toll, wenn ihr sie mir schickt.
Mit eurer Hilfe könnte ich es noch schaffen, das Album komplett zu bekommen.

Post bitte an:
Rüdiger Paulsen
Voßheide 1
33824 Werther

Als Dankeschön bekommt ihr eines meiner Pixi-Bücher (solange mein Vorrat reicht) mit Signatur und, wenn ihr möchtet, auch gerne mit einer Widmung. Schreibt euren Wunsch einfach auf einen Zettel und legt ihn mit in den Brief. Welche Pixis zur Verfügung stehen, könnt ihr unter dem Menüpunkt: Veröffentlichungen sehen. Bitte gebt auch einen alternativen Titel an, da ich nicht mehr alle Pixis vorrätig habe.

Herzliche Grüße und vielen Dank

Rüdiger Paulsen

Schreibe einen Kommentar